Jahresabschlussbericht 2011
Jahresabschlussbericht 2011
Zur Jahresabschlussfeier im Gasthaus Schwanen konnte die Abt. Fußball des TSV - 1862 Obergünzburg e.V. zahlreiche Gäste begrüßen.
Nach den Grußworten von Andreas Lutzenberger (1. Vorstand Abt. Fußball), der das Vereinsjahr mit seinen vielen Aktivitäten hervorhob, wurde auch der Gemeinde Obergünzburg, dem TSV, Sponsoren , Gön nern und allen Mithelfern der Abteilung gedankt.
4 Jugendspieler haben den Schiedsrich terkurs abgeschlossen. Die Vorstandschaft fre ut sich, Markus Dietrich, Benjamin Dumke, Lukas Gleichauf und Philipp Singer zu dieser Leistung gratulieren zu können. Für seinen Einsatz in 250 Spielen für den TSV Obergünzburg wurde Markus Schiechl geehrt.TSV Vorstand
Wolfgang Heß dankte der Vorstandschaft für ihren Einsatz im Verein und die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde
1. Bürgermeister Lars Leveringhaus dankte dem Mitgliedstärkstem Verein im TSV für sein Engagement, für das er mit der Goldenen Raute des BFV ausgezeichnet wird. Sein Dank gilt auch der Jugendarbeit mit seinen Trainern und Betreuern, die ihre Zeit opfern um die Jugend zu begeistern.



