01 Mai
Nächster Heimsieg - Serie hält an
Mit fünf Toren in 18 Minuten stellten die Günztaler die Weichen auf Sieg.
03 Feb
1. Mannschaft
Jetzt geht es wieder los: Am Dienstag starten die Fußballer des TSV Obergünzburg in die Vorbereitung
Ab dem kommenden Dienstag heißt es für die Spieler des TSV Obergünzburg malochen um für den Rückrundenauftakt am 26. März gegen den FC Thalhofen fit zu sein. Am Dienstag bitten die Coaches Hans-Jörg Nisseler und Markus Schiechl zum Trainingsauftakt. Ein neues Gesicht darf zudem begrüßt werden, der 20-Jährige Lucas Wolf wechselte im Winter vom SC Untrasried an die Kaufbeurer Straße. Der in seiner Jugendzeit schon beim TSV spielte, kehrt nun nach längerer Abstinenzzeit wieder nach Obergünzburg zurück.
Mit an Bord werden auch die Langzeitverletzten Patrick Meixner, Fabian Meixner und David Hinz-Campo sein, die nach längerer Pause langsam wieder mit dem Aufbautraining beginnen werden.
In den ersten beiden Wochen der Vorbereitung sollen die konditionellen Grundlagen für die Rückrunde gelegt werden. Hierbei wird der Fokus auf den Ausdauer- und Kraftbereich gelegt. In den restlichen drei Wochen steht dann das Spielerische und Taktische im Vordergrund, dazu hat der TSV sieben Vorbereitungsspiele Zeit um sich in diesen Bereichen weiter zu verbessern.
In der Zeit vom 10. bis zum 12. März bestreiten die Spieler zudem ihr alljährliches Trainingslager in Bad Tölz. Neben taktischen Schulungen stehen hier mehrere Trainingseinheiten auf dem Programm.
Am Sonntag den 26. März steht dann das erste Ligaspiel im Jahr 2017 auf dem Plan. Zu Hause trifft der TSV auf den FC Thalhofen.
01 Mai
Mit fünf Toren in 18 Minuten stellten die Günztaler die Weichen auf Sieg.
24 Apr
Mit einem 3:1-Auswärtserfolg gegen den SC Untrasried können die Günztaler die Siegesserie weiter ausbauen.
16 Apr
Mit einem deutlichen 7:0-Heimerfolg gegen den TSV Oberstaufen konnten die Günztaler vor heimischem Publikum überzeugen.
08 Apr
1:3-Auswärtserfolg in Mauerstetten bestätigt die aktuell gute Form der Günztaler
01 Apr
Mit einem 2:1-Heimerfolg gegen den TSV Buching/Trauchgau rücken die Günztaler in der Tabelle einen Platz nach vorne.