Vereinsnachrichten

21 Aug

Bambini Fußball

Ihr habt Lust auf Fußball, wollt euch bewegen und mit anderen Kindern Spaß haben! Dann seid Ihr bei uns richtig.

Alle Mannschaften

17 Sep

Heimsieg gegen die Reserve des Landesligisten SV Egg a.d. Günz

Nach der nicht unverdienten Niederlage unter der Woche gegen Woringen, zeigte sich der TSV nur zwei Tage später mit einer deutlichen Leistungssteigerung und gewinnt das Heimspiel.

14 Sep

Bittere Niederlage im Derby

Am vergangenen Spieltag fand in Obergünzburg das Derby zwischen der zweiten des TSV und des SC Untrasried statt. Am Ende unterlag die Mannschaft von Markus Schiechl mit 1:4.

09 Sep

1:1 Unentschieden in Boos

Viel Kampf und wenig fußballerische Qualität sahen die Zuschauer am vergangenen Wochenende in Boos

07 Sep

Bittere Auswärtsniederlage gegen FC Heimertingen 2

Im dritten Auswärtsspiel der noch jungen Saison musste die Reserve des TSV eine bittere 2:1 Auswärtsniederlage einstecken.

30 Aug

Auswärtssieg in Babenhausen

Im zweiten Auswärtsspiel des Jahres gelang der Reserve des TSV der erste Sieg der Saison. Den Günztalern gelang ein 2:0 Erfolg gegen den bisher ungeschlagenen TSV Babenhausen II.

29 Aug

Zweimal geführt und doch verloren

Trotz zweimaliger Führung verliert der TSV sein zweites Heimspiel der noch jungen Saison gegen den SV Dickenreishausen.

26 Aug

Niederlage im zweiten Heimspiel

Gegen die Reserve des SV Dickenreishausen kassierte die zweite Mannschaft des TSV eine ärgerliche Niederlage. Am Ende hieß es 0:2 für die Gäste.

17 Aug

2:2 im Gewitter von Fellheim

Der TSV Obergünzburg verpasst nach 2:0 Führung auswärts in Fellheim den 6-Punkte-Start.

17 Aug

Auswärtsniederlage gegen den TV Erkheim 2

Im zweiten Spiel des Jahres ließ die Reserve des TSV die ersten Punkte auswärts liegen. Gegen die Reserve des TV Erkeim hieß es am Ende 4:1.

10 Aug

Drei Punkte zum Saisonauftakt 21/22

Nach einer durchwachsenen ersten Hälfte und 0:1 Rückstand steigert sich der TSV in Durchgang zwei deutlich und kann die Partie drehen.

10 Aug

Unentschieden zum Auftakt

Die zweite Mannschaft des TSV Obergünzburg startet mit einem 2:2 Unentschieden gegen den SV Oberegg II in die neue Spielzeit.

07 Aug

Toto-Pokal 5. Runde

Am Mittwoch, dem 11. August, findet um 19.00 Uhr zu Hause die 5. Runde gegen den FC Viktoria Buxheim statt.

01 Aug

Toto-Pokal 4. Runde

Am Dienstag, dem 03. August, findet um 18.30 Uhr in Wengen die 4. Runde gegen die SG Kleinweiler-Wengen statt.

26 Jul

Toto-Pokal 3. Runde

Am Mittwoch, dem 28. Juli, findet um 18.30 Uhr in Obergünzburg die 3. Runde gegen den TV Bad Grönenbach statt.

21 Jul

Toto-Pokal 2. Runde

Am Mittwoch, dem 21. Juli, findet um 18.30 Uhr in Obergünzburg die 2. Runde gegen den SC Untrasried statt.

20 Okt

Niederlagenserie hält an

Trotz eines vor allem im zweiten Durchgang kämpferisch starken Spiels unterliegt die zweite Mannschaft des TSV auch gegen den SV Memmingerberg II mit 2:0.

13 Okt

Heimniederlage gegen den TSV Seeg-Hopferau-Eisenberg

Nach der Zwangspause des letzten Wochenendes, war der TSV Seeg-Hopferau-Eisenberg zu Gast an der Kaufbeurer Straße.

13 Okt

Heimniederlage gegen den SV Dickenreishausen 2

Im dritten Spiel des Jahres konnte die Reserve des TSV Obergünzburgs erneut keine Punkte einfahren. Gegen die Reserve des SV Dickenreishausen hieß es am Ende 0:2.

06 Okt

Das tut weh - erneute Niederlage!

Auch im zweiten Spiel des Jahres kassierte die zweite Mannschaft des TSV Obergünzburg eine Niederlage.

02 Okt

Punkteteilung beim ersten Ligapokalspiel

Zum ersten Spiel, des aufgrund der Corona Krise neu eingeführten Liga Pokals, ging es für die erste Mannschaft des TSV Obergünzburgs zum FSV Marktoberdorf.

Liveticker Erste

Laden...

Liveticker Zweite

Laden...

Tabelle Erste

... lade FuPa Widget ...
TSV Obergünzburg auf FuPa

Tabelle Zweite

... lade FuPa Widget ...
TSV Obergünzburg II auf FuPa

Ergebnisse

1. Mannschaft

TV Bad Grönenbach 2

2

TSV Obergünzburg

0

2. Mannschaft

TSV Kammlach 2

TSV Obergünzburg 2

A-Junioren (U19)

SG Obergünzburg/Ronsberg/Ebersbach

SG Ostallgäu Mitte

B-Junioren (U17)

DJK Seifriedsberg

4

JSG Günztal

3

C-Junioren (U15)

(TSV Oberbeuren zg.)

SG Ronsberg/Obergünzburg/Ebersbach

E-Junioren (U11)

SV Bidingen

TSV Obergünzburg

F-Junioren (U9)

1. FC Biessenhofen-Ebenhofen

TSV Obergünzburg

Besucher

Jetzt Online: 10

Heute Online: 373

Gestern Online: 570

Diesen Monat: 10105

Letzter Monat: 15823

Total: 731201