E1-Junioren News

24 Feb

E–Junioren bei der Allgäuer Meisterschaft

Nach einer souveränen Qualifikation ohne Niederlage hat die E-1 des TSV Obergünzburg den ersten Platz mit nur drei Gegentoren belegt.

04 Jul

Gelungene Revanche

Im letzten Punktspiel der Saison nimmt die E1 des TSV Obergünzburg mit einer herausragenden Leistung erfolgreich Revanche am SV Eggenthal.

29 Jun

Starke Leistung bringt klaren Sieg gegen den FSV Marktoberdorf

Mit einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber den Vorwochen besiegt die Mannschaft um Trainer Christoph Kröger den FSV Marktoberdorf am Ende deutlich mit 1:5.

21 Jun

4:5 Erfolg beim Tabellenschlusslicht

Der TSV Obergünzburg hat auf dem kleinen Spielfeld in Biessenhofen Probleme sein Spiel durchzuziehen, gewinnt am Ende aber dennoch verdient mit 4:5.

16 Jun

Bittere Klatsche in Eggenthal

Die E1 verliert ein über weite Strecken recht ausgeglichenes Spiel am Ende deutlich mit 6:1.

16 Jun

Glücklicher 2:0 Erfolg gegen die SG Ebersbach/Ronsberg

Die Ratzke-Sieben schafft es nicht Ihre spielerische Überlegenheit in Tore umzumünzen und muss am Ende froh sein, dass in der Partie überhaupt noch ein Treffer erzielt werden kann.

24 Mai

E1 mit ordentlichem 6. Platz beim Pfingstturnier in Eggenthal

Die E1 des TSV Obergünzburg erreicht beim Pfingstturnier in Eggenthal einen ordentlichen 6. Platz in der Endabrechnung. Ein besseres Ergebnis verhinderte die erneut mangelhafte Chancenauswertung.

24 Mai

E1 mit unnötiger Niederlage in Ruderatshofen

Die E1 des TSV Obergünzburg muss sich wegen schlechter Chancenauswertung und schwachem Defensivverhalten mit 2:0 gegen den TSV Ruderatshofen geschlagen geben.

11 Mai

Unentschieden im Topspiel 2. gegen 3.

Die E1 des TSV Obergünzburg holt sich im Topspiel gegen den FSV Marktoberdorf einen Punkt in einem hochklassigen und ausgeglichenen Spiel.

05 Mai

E1 erkämpft sich Heimsieg gegen FC Ebenhofen

Die E1 des TSV Obergünzburg zeigt beim dritten Saisonspiel eine schwache Leistung, beweist aber nach dem Rückstand eine gute Moral und kann am Ende doch noch den Platz als Sieger verlassen.

Liveticker Erste

Laden...

Liveticker Zweite

Laden...

Tabelle Erste

Tabelle Zweite

Letztes Spiel

20.10.2023 18:00

TSV Ruderatshofen

2

TSV Obergünzburg

5

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 18:30

Sportgelände Obergünzburg

Mittwoch

17:00 - 18:30

Sportgelände Obergünzburg

Jetzt Online: 20

Heute Online: 1126

Gestern Online: 1647

Diesen Monat: 30262

Letzter Monat: 49122

Total: 1237959