1. Mannschaft News

17 Mai

Knapper Heimsieg gegen Steinheim

Durch einen Doppelpack von Andy Hanslick erarbeitete sich der TSV eine frühe zwei Tore Führung. In Durchgang zwei wurden die Gäste besser, zu mehr als dem 2:1 Anschlusstreffer reichte es aber nicht.

12 Mai

Knapper Auswärtssieg beim TSV Altusried

In einem umkämpften Spiel gegen den Tabellenvierten aus Altusried konnte man durch eine starke kämpferische Leistung als Sieger vom Platz gehen.

05 Mai

Unglückliche Heimniederlage gegen Dietmannsried

Gegen den Aufstiegsaspiranten Dietmannsried zeigte der TSV in der 1. Hälfte eine sehr gute Leistung. In Durchgang Zwei wurden die Gäste stärker und entschieden die Partie mit einem Treffer vom Punkt.

29 Apr

Auswärtsniederlage in Lachen

Im Spiel gegen den SV Lachen fand der TSV Obergünzburg nicht ins Spiel und verliert 0:2

21 Apr

Kantersieg gegen den TV Bad Grönenbach II

Bereits in Durchgang eins erspielt sich der TSV einen 2:0 Vorsprung, der aufgrund zahlreicher vergebener Chancen auch höher hätte ausfallen können.

19 Apr

Auch im dritten Spiel der Rückrunde bleibt der TSV ungeschlagen

Am Ostersamstag fährt die Elf von Coach Enderle einen Punkt gegen die starken Gäste des TV Boos ein. Dabei wären bei besserer Chancenverwertung auch drei Punkt möglich und sogar verdient gewesen.

12 Apr

Klarer und verdienter Sieg

Im Spiel gegen Egg an der Günz zeigte der TSV eine reife Leistung und gewann klar mit 3:0

29 Mär

Erfolgreicher Rückrundenstart 2022

Im Spiel gegen den abstiegsbedrohten TV Woringen geht der TSV mit einer knappen, aber verdienten 2:1 Führung in die Pause. In Minute 78 sorgt Philipp mit seinem ersten Treffer für die Vorentscheidung.

23 Nov

Sieg zum Abschluss des Fußballjahres 2021

In einer turbulenten Anfangsphase treffen beide Teams zweimal. Nach der Pause machen die Unterallgäuer Druck, das Tor fällt 13 Minuten vor Schluss allerdings auf der anderen Seite.

15 Nov

Siegesserie gerissen – Obergünzburg verliert Heimspiel gegen Fellheim

Nach drei Siegen in Folge musste der TSV zu Hause eine Niederlage gegen den ASV Fellheim einstecken. Dabei wäre ein Punkt nicht unverdient gewesen, allerdings führten einfache Fehler zu Gegentoren.

Liveticker Erste

Laden...

Liveticker Zweite

Laden...

Tabelle Erste

Tabelle Zweite

Letztes Spiel

25.09.2022 15:00

SV Wald

1

TSV Obergünzburg

5

Nächstes Spiel

01.10.2022 15:30

TSV Obergünzburg

TSV Friesenried

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 21:00

Sportgelände Obergünzburg

Donnerstag

19:00 - 21:00

Sportgelände Obergünzburg

Jetzt Online: 12

Heute Online: 50

Gestern Online: 449

Diesen Monat: 13543

Letzter Monat: 13975

Total: 892761