2. Mannschaft News

09 Okt

Erneuter Heimsieg

Die zweite Mannschaft des TSV baut ihre starke Heimbilanz weiter aus. Gegen den TSV Heising 2 gewannen die Mannen von Spielertrainer Markus Schiechl mit 4:2.

05 Okt

Bittere Niederlage

Die zweite Mannschaft musste gegen den TSV Betzigau 2 eine bittere 2:1 Niederlage hinnehmen. Bitter deshalb, weil die zahlreichen herausgespielten Chancen nicht genutzt wurden.

27 Sep

Erster Auswärtspunkt

Im dritten Auswärtsspiel dieser Saison gelang es der zweiten Mannschaft des TSV einen Punkt aus Atlusried zu entführen. Am Ende hieß das Ergebnis 1:1.

18 Sep

Zuhause weiterhin ohne Punktverlust

Im dritten Heimspiel dieser Saison konnte die zweite Mannschaft des TSV den dritten Sieg einfahren. Gegen den SV Ungerhausen 2 hieß es am Ende 2:0.

10 Sep

Niederlage gegen Ottobeuren

Die zweite Mannschaft des TSV Obergünzburg kassierte beim Auswärtsspiel gegen den TSV Ottobeuren 2 eine bittere 4:1 Niederlage.

02 Sep

2. Heimspiel - 2. Sieg

Die Zweite des TSV konnte gegen die Reserve des DJK SV Memmingen Ost im zweiten Heimspiel den zweiten Sieg einfahren.

22 Aug

Sieg im ersten Heimspiel

Im ersten Heimspiel in der A-Klasse gelang der zweiten Mannschaft des TSV Obergünzburg ein deutlicher 5:0 Sieg über den TSV Legau 2.

16 Aug

Starke kämpferische Leistung wird nicht belohnt

Zum Auftakt der neuen Saison musste sich die zweite Mannschaft des TSV Obergünzburg gegen Tur Abdin Memmingen mit 4:2 geschlagen geben. Dies lag vor allem an einer schwachen ersten halben Stunde.

26 Mai

Deutlicher Sieg zum Saisonabschluss

Zum Ende der Saison fegte die zweite Mannschaft des TSV Obergünzburg den TSV Ruderatshofen/Aitrang II mit 7:0 vom Platz.

18 Mai

Zweite Mannschaft gewinnt auch in Ebenhofen

Auch im vorletzten Spiel der Saison konnte die zweite Mannschaft des TSV Obergünzburg einen Sieg einfahren. Gegen den FC Biessenhofen-Ebenhofen II hieß es am Ende 4:1.

Liveticker Erste

Laden...

Liveticker Zweite

Laden...

Tabelle Erste

Tabelle Zweite

Letztes Spiel

14.04.2024 13:00

TSV Friesenried 2 (kA)

0

TSV Obergünzburg 2

2

Nächstes Spiel

30.04.2024 18:30

TSV Obergünzburg 2

SV Stöttwang 2

Trainingszeiten

Dienstag

18:45 - 20:45

Sportgelände Obergünzburg

Donnerstag

18:45 - 20:45

Sportgelände Obergünzburg

Jetzt Online: 31

Heute Online: 525

Gestern Online: 1671

Diesen Monat: 36729

Letzter Monat: 50152

Total: 1294578