1. Mannschaft News

04 Mai

Türksport eine Nummer zu groß

Mit 0:2 muss sich der TSV Obergünzburg gegen Türksport Kempten geschlagen geben. In einem schwachen Kreisliga-Spiel nutzten die Gäste um Doppeltorschütze Cirak die Fehler der Obergünzburger eiskalt.

25 Apr

Glücklicher Punkt im Nachholspiel

Zum Nachholspieltag am Mittwoch empfing der TSV die Gäste vom FC Füssen. Dabei konnte die Nisseler Elf einen glücklichen, aber wichtigen Punkt im Abstiegskampf einfahren.

23 Apr

Ein halbes Dutzend Tore

Mit einem ungefährdeten 5:1 Heimerfolg gegen den FSV Marktoberdorf kann der TSV zum ersten Mal nach der Winterpause drei Punkte einfahren und in der Tabelle am FSV vorbeiziehen.

14 Apr

Niederlage gegen den TSV Seeg

Der TSV verliert in einem packenden Abstiegsduell wichtige Punkte und befindet sich nun in akuter Abstiegsgefahr.

29 Mär

0:0 bei Wind und Wetter

Der TSV Obergünzburg erkämpfte sich einen Punkt im Auswärtsspiel in Buching. Schlechte Platzverhältnisse und schlechtes Wetter verhinderten ein Fußballspiel und es kam zum torlosen Unentschieden.

21 Mär

Unnötige 1:3 Niederlage im ersten Pflichtspiel 2015

Nach 5-wöchiger Vorbereitung ging es endlich wieder los und der Ball rollte wieder an der Kaufbeurer Straße in Obergünzburg.

22 Nov

6-Punkte-Wochenende

Nachdem die zweite Mannschaft bereits mit 1:0 über den TSV Altusried erfolgreich war, legte das Kreisliga-Team der Günztaler mit 3:1 (2:1) nach und machte das 6-Punkte-Wochenende perfekt.

15 Nov

Derby–Niederlage

Nachdem das Hinspiel des Günztalklassikers noch klar an die Obergünzburger ging (4:1), konnte sich Ronsberg im Rückspiel revanchieren und gewinnt zuhause mit 2:0.

08 Nov

Fußball nicht möglich

Der TSV Obergünzburg und die zweite Mannschaft des TSV Kottern trennen sich 1:1-Unentschieden. Für beide Teams war das Spiel ein Auswärtsspiel.

Liveticker Erste

Laden...

Liveticker Zweite

Laden...

Tabelle Erste

Tabelle Zweite

Letztes Spiel

20.04.2024 15:30

TSV Obergünzburg

3

TSV 1874 Kottern U23

0

Nächstes Spiel

28.04.2024 15:00

TV Weitnau

TSV Obergünzburg

Trainingszeiten

Dienstag

18:45 - 20:45

Sportgelände Obergünzburg

Donnerstag

18:45 - 20:45

Sportgelände Obergünzburg

Jetzt Online: 32

Heute Online: 1053

Gestern Online: 1447

Diesen Monat: 40265

Letzter Monat: 50152

Total: 1298114