1. Mannschaft News

27 Okt

Kantersieg im Heimspiel bringt ganz wichtige 3 Punkte

Nachdem man in der Vorwoche leider nicht über ein Remis hinauskam, konnte gegen das Tabellenschlusslicht TSV Ottobeuren II ein auch in der Höhe verdienter Heimsieg eingefahren werden.

18 Okt

Deutlich mehr möglich gewesen

Auswärts beim SV Steinheim zeigt der TSV Obergünzburg eine starke Leistung, verpasst es aber, sich dafür zu belohnen.

13 Okt

Umkämpftes Unentschieden gegen Altusried

Der TSV Obergünzburg zeigt zuhause gegen den TSV Altusried eine ordentliche Leistung.

07 Okt

Obergünzburg wieder einmal am Boden

Nach den vergangenen drei Niederlagen hatte sich der TSV viel für das Auswärtsspiel in Dietmannsried vorgenommen. Allerdings wurde nur wenig davon umgesetzt.

28 Sep

Punktlos im Heimspiel gegen SV Lachen

Nach der Niederlage in der Vorwoche musst der TSV die nächste Pleite im Heimspiel gegen den SV Lachen hinnehmen.

20 Sep

Nichts zu holen in Bad Grönenbach

In Durchgang eins zeigte der TSV eine ansprechende Vorstellung, musste aber trotzdem einen unglücklichen Rückstand hinnehmen. Ein Konter der Heimelf sorgt für die Vorentscheidung in der 78. Minute.

17 Sep

Heimsieg gegen die Reserve des Landesligisten SV Egg a.d. Günz

Nach der nicht unverdienten Niederlage unter der Woche gegen Woringen, zeigte sich der TSV nur zwei Tage später mit einer deutlichen Leistungssteigerung und gewinnt das Heimspiel.

09 Sep

1:1 Unentschieden in Boos

Viel Kampf und wenig fußballerische Qualität sahen die Zuschauer am vergangenen Wochenende in Boos

29 Aug

Zweimal geführt und doch verloren

Trotz zweimaliger Führung verliert der TSV sein zweites Heimspiel der noch jungen Saison gegen den SV Dickenreishausen.

17 Aug

2:2 im Gewitter von Fellheim

Der TSV Obergünzburg verpasst nach 2:0 Führung auswärts in Fellheim den 6-Punkte-Start.

Liveticker Erste

Laden...

Liveticker Zweite

Laden...

Tabelle Erste

Tabelle Zweite

Letztes Spiel

14.04.2024 15:00

TSV Friesenried

0

TSV Obergünzburg

1

Nächstes Spiel

20.04.2024 15:30

TSV Obergünzburg

TSV 1874 Kottern U23

Trainingszeiten

Dienstag

18:45 - 20:45

Sportgelände Obergünzburg

Donnerstag

18:45 - 20:45

Sportgelände Obergünzburg

Jetzt Online: 10

Heute Online: 169

Gestern Online: 1733

Diesen Monat: 28548

Letzter Monat: 50152

Total: 1286397