1. Mannschaft News

19 Apr

Auch im dritten Spiel der Rückrunde bleibt der TSV ungeschlagen

Am Ostersamstag fährt die Elf von Coach Enderle einen Punkt gegen die starken Gäste des TV Boos ein. Dabei wären bei besserer Chancenverwertung auch drei Punkt möglich und sogar verdient gewesen.

12 Apr

Klarer und verdienter Sieg

Im Spiel gegen Egg an der Günz zeigte der TSV eine reife Leistung und gewann klar mit 3:0

29 Mär

Erfolgreicher Rückrundenstart 2022

Im Spiel gegen den abstiegsbedrohten TV Woringen geht der TSV mit einer knappen, aber verdienten 2:1 Führung in die Pause. In Minute 78 sorgt Philipp mit seinem ersten Treffer für die Vorentscheidung.

23 Nov

Sieg zum Abschluss des Fußballjahres 2021

In einer turbulenten Anfangsphase treffen beide Teams zweimal. Nach der Pause machen die Unterallgäuer Druck, das Tor fällt 13 Minuten vor Schluss allerdings auf der anderen Seite.

15 Nov

Siegesserie gerissen – Obergünzburg verliert Heimspiel gegen Fellheim

Nach drei Siegen in Folge musste der TSV zu Hause eine Niederlage gegen den ASV Fellheim einstecken. Dabei wäre ein Punkt nicht unverdient gewesen, allerdings führten einfache Fehler zu Gegentoren.

10 Nov

Dritter Sieg in Folge

Auswärts bei der SG Sontheim/Westerheim zeigt der TSV eine starke Leistung und konnte in einem umkämpften Spiel den dritten Sieg in Folge einfahren.

02 Nov

Wichtige Punkte für den TSV

Der TSV Obergünzburg zeigt beim Auswärtsspiel gegen den BSC Wolfertschwenden eine solide Leistung und gewinnt verdient mit 1:4.

27 Okt

Kantersieg im Heimspiel bringt ganz wichtige 3 Punkte

Nachdem man in der Vorwoche leider nicht über ein Remis hinauskam, konnte gegen das Tabellenschlusslicht TSV Ottobeuren II ein auch in der Höhe verdienter Heimsieg eingefahren werden.

18 Okt

Deutlich mehr möglich gewesen

Auswärts beim SV Steinheim zeigt der TSV Obergünzburg eine starke Leistung, verpasst es aber, sich dafür zu belohnen.

13 Okt

Umkämpftes Unentschieden gegen Altusried

Der TSV Obergünzburg zeigt zuhause gegen den TSV Altusried eine ordentliche Leistung.

Liveticker Erste

Laden...

Liveticker Zweite

Laden...

Tabelle Erste

Tabelle Zweite

Letztes Spiel

23.03.2024 15:30

TSV Obergünzburg

1

FC Füssen

4

Nächstes Spiel

30.03.2024 15:30

FC Türk Spor Kempten

TSV Obergünzburg

Trainingszeiten

Dienstag

18:45 - 20:45

Sportgelände Obergünzburg

Donnerstag

18:45 - 20:45

Sportgelände Obergünzburg

Jetzt Online: 13

Heute Online: 1043

Gestern Online: 1537

Diesen Monat: 46777

Letzter Monat: 49122

Total: 1254474