15 Sep
Schmerzhafte dritte Niederlage in Folge
Auch gegen die SG Betzigau/Wildpoldsried muss sich der TSV unter der Woche mit 1:2 geschlagen geben.
31 Mai
1. Mannschaft
Der TSV hat es wieder einmal geschafft.
Bereits vor dem letzten Saisonspiel war der Klassenerhalt in trockenen Tüchern! Auch beim Gegner aus Kottern ging es lediglich um die „goldene Ananas". So traf man sich am Samstagmittag zu einem gemütlichen Kick. Aber auch bei einem gemütlichen Kick, gilt es sein Gesicht zu wahren und gerade im allerletzten Saisonspiel wollte die Nisseler-Elf nochmal alles geben, um sich die Pause zu verdienen!
Der TSVO zeigte von Anfang an Engagement und wollte den 3er aus der bis zu 150 Zuschauer besetzten ABT Arena entführen. Leider wurde dieses nicht mit einem Tor belohnt. Ganz im Gegenteil. Die Heimelf ging durch einen sehenswerten Freistoßtreffer aus knapp 25 Meter in Führung. Die Günztaler ließen sich davor aber nicht beirren und erzielten noch vor der Halbzeit den verdienten Ausgleichstreffer. Meixner vollstreckte und markierte seinen 6ten Saisontreffer.
In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild. Kottern war sichtlich zufrieden mit dem Punkt aber die Gäste aus Obergünzburg wollten mehr. Immer wieder erspielte man sich gute Torchancen: Heinold, Beck, Hanslick, … aber der Treffer wollte einfach nicht fallen. Bis zur 89. Minute, als Heinold Dominik seine starke Saison mit seinem 12ten Saisontor krönte!
Ein gelungener Abschied in die Sommerpause und ein am Ende hervorragender 5. Tabellenplatz!
An dieser Stelle noch einen recht herzlichen Dank an alle treuen TSV – Fans, die bis zum Schluss an das Team geglaubt haben und damit recht behielten!
15 Sep
Auch gegen die SG Betzigau/Wildpoldsried muss sich der TSV unter der Woche mit 1:2 geschlagen geben.
06 Sep
Mit 0:1 geht das Flutlichtspiel am Freitagabend gegen die Landesligareserve des VfB Durach verloren
21 Aug
Im dritten Spiel der noch jungen Kreisligasaison trennen sich der TSV Obergünzburg und der FC Füssen mit einem 1:1 Unentschieden.