15 Sep
Schmerzhafte dritte Niederlage in Folge
Auch gegen die SG Betzigau/Wildpoldsried muss sich der TSV unter der Woche mit 1:2 geschlagen geben.
13 Sep
1. Mannschaft
Auch unter der Woche gab es keine Punkte für den TSV Obergünzburg. Verdient unterlag man am Mittwochabend dem TSV Betzigau.
Im Vergleich zum Gastspiel in Füssen veränderte Coach Nisseler die Anfangsformation auf drei Positionen: Für Joachim Heinold, Matthias Beck und Markus Schiechl rückten Johannes Maurus II, Julian Schmid und Hans-Jörg Nisseler wieder in die erste Elf. Und zu Beginn war der Auftritt der Günztaler gut, man kontrollierte das Spielgeschehen und erspielte sich gute Chancen – die allerdings nicht erfolgreich verwertet werden konnten. Leider bot sich dieses Bild den Zuschauern nur bis zur 15. Minute, als nach einer Ecke mit dem ersten Torschuss des TSV Betzigau der Führungstreffer fiel. Die Flanke wurde zwar abgewehrt, der folgende Schussversuch landete allerdings direkt vor den Füßen von Fabian Rietzler, der wenige Meter vor Saba Verim stand und einschieben konnte. Sofort merkte man einen Knacks beim TSV Obergünzburg und die Verunsicherung war deutlich zu spüren. Dies wusste die Heimelf zu nutzen und erhöhte bis zur 22. Minute auf 3:0. Michael Michalski und Sebastian Schaller trugen sich hierbei in die Torschützenliste ein. Bis zur Halbzeit konnte die Elf um Kapitän Maurus dem nichts mehr entgegenzusetzen und man rettete sich in die Pause.
Nach deutlichen Worten in der Pause zeigten sich die Gäste in der zweiten Hälfte von einer anderen, etwas besseren Seite. Man wollte sich nicht seinem Schicksal ergeben und versuchte mit hart geführten Zweikämpfen zumindest im Spiel zu bleiben. Der TSV Betzigau seinerseits konnte befreit aufspielen. Auf beiden Seiten ergaben sich noch Chancen einen Treffer zu erzielen, die aber von den Torhütern vereitelt oder von den Stürmern vergeben wurden. Somit blieb es am Ende bei einem 3:0 Heimsieg, der vor allem dem desolaten Auftreten des TSV Obergünzburg in der ersten Hälfte geschuldet war.
TSV Aufstellung: Verim – Schmid Ju. (75. Beck F.), Maurus Gio, Fürst, Schuster – Förg (17. Beck M.), Maurus Jojo, Rauscher, Kral – Nissler, Hanslick (66. Meixner F.)
Tore: 1:0 Rietzler (15.), 2:0 Michalski (17.), 3:0 Schaller (22.)
15 Sep
Auch gegen die SG Betzigau/Wildpoldsried muss sich der TSV unter der Woche mit 1:2 geschlagen geben.
06 Sep
Mit 0:1 geht das Flutlichtspiel am Freitagabend gegen die Landesligareserve des VfB Durach verloren
21 Aug
Im dritten Spiel der noch jungen Kreisligasaison trennen sich der TSV Obergünzburg und der FC Füssen mit einem 1:1 Unentschieden.