19 Nov
Punkteteilung zum Rückrundenauftakt
Last-Minute-Gegentreffer kostet den Günztalern im Auswärtsspiel beim TSV Seeg-Hopferau-Eisenberg III den Sieg.
05 Apr
2. Mannschaft
In einem hart umkämpften Spiel konnte die zweite Mannschaft des TSV Obergünzburg einen knappen 2:1 Sieg gegen die Reserve des DJK SV Ost Memmingen einfahren.
Vor allem Korbinian Kampmann im Tor des TSV war es zu verdanken, dass der TSV den ersten Sieg auf fremden Platz holte.
Die Gäste erwischten einen guten Start und erzielten nach sechs Minuten die Führung. Einen Freistoß von Markus Schiechl legte Stefan Kröger am langen Pfosten per Kopf quer in die Mitte, wo Fabian Meixner aus kurzer Distanz nur noch einschieben musste.
Nach 15 Minuten schnürte Fabian Meixner seinen Doppelpack. Nach gutem Pressing eroberte Markus Dietrich auf links den Ball, zog in die Mitte, behielt die Übersicht und bediente den freistehenden Fabian Meixner, der wieder keine Probleme hatte, den Ball im Tor unterzubringen.
Im Anschluss gelang den Günztalern immer weniger nach vorne, wenn dann wurde es über Standards gefährlich. Doch auch den Gastgebern gelang im Angriff nicht viel, weswegen der Anschlusstreffer etwas überraschend fiel. Den ersten Schuss konnte Korbinian Kampmann noch parieren, gegen den anschließenden Kopfball von Nebosja Radjuko aus abseitsverdächtiger Position war er jedoch dann machtlos.
Bis zum Halbzeitpfiff passierte dann nicht mehr viel und so blieb es zur Pause bei der knappen Führung.
Zur zweiten Halbzeit kamen die Memminger besser aus der Kabine und drängten auf den Ausgleich. In der 53. Minute bekamen sie dann die große Chance. Nach einem Foul von Julian Ratzke entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter. Den Schuss von Alusine Foufanna parierte Korbinian Kampmann und hielt damit sein Team in Front.
Im Laufe der zweiten Halbzeit zeigte der Keeper der Gäste mehrere solcher starker Paraden und so brachte der TSVO die knappe Führung über die Zeit. Ein umkämpfter Sieg und ein guter Start in das Jahr 2018.
Das nächste Spiel ist ein Heimspiel am Samstag, den 07.04.2018. Zu Gast ist dann der TSV Ottobeuren 2, die drei Punkte und einen Platz vor den Obergünzburgern liegen. Anpfiff ist um 13:30 Uhr an der Kaufbeurer Straße, im Anschluss trifft die erste Mannschaft auf den VfB Durach 2.
TSV Aufstellung: Korbinian Kampmann – Stefan Endraß, Markus Schiechl, Julian Ratzke, Dennis Hummel – Markus Dietrich (83. Andy Max), Michael Jebavy, David Hinz Campo, Stefan Petrich (70. Stefan Kröger) – Fabian Meixner, Stefan Kröger (43. Thomas Dietrich)
Tore: 0:1 Fabian Meixner (6.), 0:2 Fabian Meixner (15.), 1:2 Nebosja Radjuko (25.)
19 Nov
Last-Minute-Gegentreffer kostet den Günztalern im Auswärtsspiel beim TSV Seeg-Hopferau-Eisenberg III den Sieg.
11 Nov
Im 6-Punkte-Spiel unterliegen die Günztaler dem Tabellenzweiten denkbar knapp mit 0:1.
04 Nov
Günztaler finden nach der Niederlage zurück in die Spur und gewinnen verdient mit 4:2 gegen den TSV Buching/Trauchgau III
27 Okt
Im kleinen Derby gegen den FC Thingau II kassieren die Günztaler beim 1:2 ihre zweite Saisonniederlage.
22 Okt
Im Heimspiel gegen den FC Türk Spor Kempten II gelang der zweiten Mannschaft des TSV mit einem hochverdienten 3:0 der sechste Sieg in Folge.