09 Jun
Erfolgreicher Saisonabschluss für die Zweite
4:2 Erfolg gegen den TSV Ruderatshofen II
09 Mai
2. Mannschaft
Die zweite Mannschaft des TSV Obergünzburg gewinnt zuhause mit 3:2 gegen den TSV Betzigau II
Nach der bitteren Pleite am vergangenen Wochenende gegen die zweite Mannschaft des TSV Legau wollte die Obergünzburger Truppe ihre Heimstärke ausspielen um einen Dreier einzufahren.
In den ersten Minuten der Partie setzte der TSV die Anweisungen des Trainers gut um und erspielte sich die ersten Chancen. Im Laufe des Spiels bekamen die TSV Spieler jedoch dann Probleme und so ging Betzigau in der 38. Minute in Führung. Doch die Antwort ließ nicht lange auf sich warten und so erzielte Fabian Meixner auf Zuspiel von Thomas Dietrich in der 42. Minute den Ausgleich mit dem es in die Pause ging.
Die zweite Halbzeit begann mit einem Schock für den TSV, den weiterhin das Verletzungspech plagt. Dennis Hummel knickte an der Außenlinie um und musste ausgewechselt werden. Davon ließ sich die Heimmannschaft aber nicht beirren und ging durch einen Elfmeter den Stefan Kröger, in der 70. Minute verwandelte, in Führung. In Folge dessen ließ sich ein Betzigauer Spieler zu einer Tätlichkeit hinreißen, woraufhin der Unparteiische ihm die rote Karte zeigte. In Überzahl konnte Julian Ratzke, durch Vorlage von Daniel Amann, die Führung weiter ausbauen. Mit dem Schlusspfiff gelang Betzigau noch das 3:2 und Obergünzburg feierte ihren nächsten Heimerfolg.
An diese Leistung gilt es auch im nächsten Spiel am Sonntag den 13. Mai gegen den TSV Heising 2 anzuknüpfen.
TSV Aufstellung: Anton Bruckmeier – Stefan Kröger, Julian Ratzke, Dennis Hummel (52. Patrick Rennies), Markus Dietrich – Patrick Rennies (32. Stefan Endraß), David Hinz Campo, Daniel Amann, Stefan Petrich (68. Stefan Daschinger) – Gökhan Karadag (31. Thomas Dietrich), Fabian Meixner (80. Gökhan Karadag)
Tore: 0:1 Brack (38.), 1:1 Meixner (42.), 2:1 Kröger (70. FE), 3:1 Ratzke (83.), 3:2 Brack (90.)
02 Jun
TSV Obergünzburg II unterliegt im Spitzenspiel der SG Betzigau/Wildpoldsried 3 denkbar knapp mit 1:2.
27 Mai
MIt einem 4:0 Heimsieg gegen den SSV Wertach II bleiben die Günztaler im Aufstiegsrennen.
19 Mai
Die Günztaler vergeben zahlreiche Chancen und müssen sich gegen die SG Weitnau-Kleinweiler-Wengen II erneut mit einem Unentschieden begnügen.
12 Mai
In einer umkämpften Partie gegen den SV Oberostendorf II trennte sich die Zweite am Ende mit einem 1:1-Unentschieden.