09 Jun
Erfolgreicher Saisonabschluss für die Zweite
4:2 Erfolg gegen den TSV Ruderatshofen II
04 Okt
2. Mannschaft
In einer teils ruppigen Partie gegen den SV Amendingen unterlag die zweite Mannschaft des TSV unglücklich mit 2:1.
Die Günztaler kamen gut in die Partie und standen defensiv sehr gut. Die Gäste hatten kaum Torchancen, doch auch die Gastgeber hatten keine wirklich zwingenden Möglichkeiten. In der 35. Minute nutzte Lukas Grenz die erste Unachtsamkeit in der TSV-Abwehr und köpfte nach einer Flanke das 1:0.
Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte spielten die Obergünzburger besser nach vorne und hatten jetzt auch gute Chancen. Die beste vergab Michael Jebavy, der vom Punkt am Torwart der Gäste scheiterte. So blieb es beim 1:0 zur Pause.
Auch im zweiten Durchgang waren die Günztaler besser im Spiel, konnten jedoch keinen Treffer erzielen. Der SV Amendingen allerdings traf mit seinem zweiten Schuss aufs Tor zum 2:0. Dieses Mal köpfte Markus Treffler den Ball in der 60. Minute ins Tor.
Im Anschluss daran wurden die Obergünzburger noch offensiver und belohnten sich zehn Minuten später. Michael Jebavy erzielte nach einer Ecke von Johannes Künne per Kopf den Anschlusstreffer.
In den letzten 20 Minuten versuchte die Mannschaft um Spielertrainer Markus Schiechl alles, um noch den Ausgleich zu erzielen, doch der Ball wollte einfach kein zweites Mal über die Linie. So blieb es letzten Endes beim unglücklichen 2:1.
Dennoch müssen die Spieler der zweiten Mannschaft den Blick nach vorne richten, denn bereits am Sonntag, den 07.10.2018 steht das nächste Spiel an. Dann trifft der TSV auf die Reserve des SV Memmingerberg. Anpfiff ist um 13:00 Uhr in Memmingerberg.
TSV Aufstellung: Rauscher – Dietrich, Schiechl, Kronschnabl, Hummel – Kuhn, Ratzke, Jebavy, Philipp (42. Hengeler), Tworuschka (31. Damm) – Kröger (60. Künne)
Tore: 0:1 Grenz (35.), 0:2 Treffler (60.), 1:2 Jebavy (70.)
02 Jun
TSV Obergünzburg II unterliegt im Spitzenspiel der SG Betzigau/Wildpoldsried 3 denkbar knapp mit 1:2.
27 Mai
MIt einem 4:0 Heimsieg gegen den SSV Wertach II bleiben die Günztaler im Aufstiegsrennen.
19 Mai
Die Günztaler vergeben zahlreiche Chancen und müssen sich gegen die SG Weitnau-Kleinweiler-Wengen II erneut mit einem Unentschieden begnügen.
12 Mai
In einer umkämpften Partie gegen den SV Oberostendorf II trennte sich die Zweite am Ende mit einem 1:1-Unentschieden.