24 Apr
Vierter Sieg in Folge
Mit einem 3:1-Auswärtserfolg gegen den SC Untrasried können die Günztaler die Siegesserie weiter ausbauen.
19 Nov
1. Mannschaft
Im letzten Heimspiel vor der Winterpause gewinnt der TSV souverän gegen den FC Thalhofen II mit 5:0.
Das Trainerteam vertraute demselben Kader, wie beim Auswärtssieg eine Woche zuvor. Allerdings nahm Thomas Dietrich zunächst auf der Bank platz. Für ihn startete Matthias Beck.
Der TSV hatte sich einiges vorgenommen, um einerseits die gute Form der letzten Wochen zu bestätigen und andererseits galt es die noch offene Rechnung aus dem Hinspiel (0:3) zu begleichen.
Von Beginn nahm der TSV Obergünzburg die Favoritenrolle an und war die spielbestimmende Mannschaft. Der TSV ließ in der Defensive wenig zu und versuchte aus der geordneten Defensive einen schnellen Spielaufbau zu gestalten. Die Gäste beschränkten sich zunehmend auf die Abwehrarbeit und strahlten kaum offensiv Gefahr aus. Allerdings musste der TSV bis zu der 39 Minute warten, dann war es Dominik Heinold der die Obergünzburger verdient in Führung brachte. Der FC Thalhofen musste sich auch im Anschluss weiter auf die Defensive beschränken und konnte so der Defensive der Obergünzburgern nicht gefährlich werden. Mit dieser knappen, aber verdienten Führung ging es dann in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte dann dasselbe Bild. Der TSV Obergünzburg übernahm direkt wieder die Kontrolle über das Spielgeschehen. Der FC Thalhofen war bemüht, nicht weiter in Rückstand zu geraten. Die Bemühungen der Gäste hielten aber nicht lange an, so war es Fabian Beck, der kurz nach Wiederanpfiff, in der 49 Minute, sehenswert auf 2:0 erhöhen konnte. Durch die verdiente zwei-Tore-Führung fiel es der Offensive des TSVs leichter. In der 61. Minute konnte Dominik Heinold das 3:0 für den TSV Obergünzburg markieren. Nur zwei Minuten später, in der 63. Minute, erhöhte Andreas Hanslick zum zwischenzeitlichen 4:0.
Nach dem Doppelschlag zur 4:0 Führung ging der TSV Obergünzburg etwas vom Gas und versuchte durch viel Ballbesitz nichts mehr anbrennen zu lassen. In der 74. Minute, konnte dann Dominik Heinold, mit seinem dritten Treffer des Tages, noch zum 5:0 Endstand erhöhen. Die restliche Spielzeit wurde vom TSV Obergünzburg souverän verwaltet, so dass der FC Thalhofen II zu keinen Torchancen mehr kam.
Im letzten Heimspiel vor der Winterpause konnte der TSV Obergünzburg, nach einer 1:0 Halbzeitführung, noch einen ungefährdeten 5:0 Sieg einfahren. Somit konnte die gute Form der letzten Wochen bestätigt werden und die Revanche gegen den FC Thalhofen II ist gelungen.
Zum letzten Spieltag vor der Winterpause geht es am 23.11.2019 zum Auswärtsspiel nach Marktoberdorf. Hier gilt es nochmals die Form zu bestätigen und das Jahr 2019 mit einem Sieg zu beenden. Anpfiff beim FSV Marktoberdorf ist um 14:30 Uhr.
TSV Aufstellung: Sabahattin Verim - Jonas Schmid (25. Marco Brussmann), Lukas Kronschnabl, Raphael Kuhn - Patrick Meixner, Matthias Maurus, Fabian Beck (67. Thomas Dietrich), Förg Christoph, Dominik Heinold - Andreas Hanslick, Matthias Beck (74. Shey Mahamed)
Tore: 1:0 Dominik Heinold (39.), 2:0 Fabian Beck (49.), 3:0 Dominik Heinold (61.), 4:0 Andreas Hanslick (63.), 5:0 Dominik Heinold (74.)
24 Apr
Mit einem 3:1-Auswärtserfolg gegen den SC Untrasried können die Günztaler die Siegesserie weiter ausbauen.
16 Apr
Mit einem deutlichen 7:0-Heimerfolg gegen den TSV Oberstaufen konnten die Günztaler vor heimischem Publikum überzeugen.
08 Apr
1:3-Auswärtserfolg in Mauerstetten bestätigt die aktuell gute Form der Günztaler
01 Apr
Mit einem 2:1-Heimerfolg gegen den TSV Buching/Trauchgau rücken die Günztaler in der Tabelle einen Platz nach vorne.
26 Mär
Nach einer ausgeglichenen Partie trennen sich der TSV Obergünzburg und Neugablonz mit einem 1:1 Unentschieden.