20 Okt
Niederlagenserie hält an
Trotz eines vor allem im zweiten Durchgang kämpferisch starken Spiels unterliegt die zweite Mannschaft des TSV auch gegen den SV Memmingerberg II mit 2:0.
13 Okt
1. Mannschaft
Nach der Zwangspause des letzten Wochenendes, war der TSV Seeg-Hopferau-Eisenberg zu Gast an der Kaufbeurer Straße.
Nach dem hervorragenden Restart der Gäste wusste der TSV Obergünzburg, dass ein starker, selbstbewusster Gegner anreisen würde, welcher durch die gezeigten Leistungen ebenfalls Ambitionen auf den Relegationsplatz hat.
Bei ungemütlichen Bedingungen kam der TSV Obergünzburg in den Anfangsminuten besser in die Partie. Man presste hoch und versuchte den Gegner aus Seeg-Hopferau-Eisenberg zu Fehlern zu zwingen. Wirkliche Torchancen konnten sich die Obergünzburger jedoch nicht herausspielen. Mit zunehmender Spieldauer kamen die Gäste immer besser ins Spiel. Auch wegen vieler leichtsinniger Ballverlusten des TSVO. So konnten die Gäste in der 32. Minute durch Lindner das verdiente 0:1 erzielen. Nach einem schönen Pass in die Gasse konnte der Seeger den Ball ins lange Eck zur Führung einschieben. Bis zum Pausenpfiff kam der TSV Seeg-Hopferau-Eisenberg immer wieder durch Konter zu Chancen. Der TSV Obergünzburg tat sich weiterhin schwer. So ging es mit dem 0:1 Rückstand in die Kabine.
Nach der Pause zeigten sich die Obergünzburger kämpferisch. Immer wieder versuchte man es, sich Torchancen herauszuspielen, scheiterte aber entweder an der eigenen Ungenauigkeit oder an der gut stehenden Defensive der Gäste. Aber auch der TSV Seeg-Hopferau-Eisenberg spielte weiterhin nach vorne und kam zu der ein oder anderen guten Chance. Als die Heimelf gegen Ende der Spielzeit mehr nach vorne warf, konnten die Gäste durch einen Konter alles klar machen und in der 84. Minute auf 0:2 erhöhen. Nach diesem Tor tat sich bis zum Schlusspfiff nichts mehr am Ergebnis.
Mit diesem Ergebnis untermauert der TSV Seeg-Hopferau-Eisenberg seine Aufstiegsambitionen, wohingegen der TSV Obergünzburg nun nach einem Restart ohne Sieg erst einmal wieder zurück in die Spur finden muss. Die nächste Chance dazu bietet sich am nächsten Sonntag beim TSV Stötten.
TSV Aufstellung: Kampmann Korbinian - Schmid Jonas, Kuhn Raphael (46. Hinz Campo David), Kronschnabl Lukas, Fürst Marc - Meixner Patrick, Förg Christoph, Beck Fabian, Dietrich Thomas (63. Marco Brussmann), Beck Matthias - Hanslick Andreas
Tore: 0:1 Lindner (32.), 0:2 Melzer (84.)
20 Okt
Trotz eines vor allem im zweiten Durchgang kämpferisch starken Spiels unterliegt die zweite Mannschaft des TSV auch gegen den SV Memmingerberg II mit 2:0.
02 Okt
Zum ersten Spiel, des aufgrund der Corona Krise neu eingeführten Liga Pokals, ging es für die erste Mannschaft des TSV Obergünzburgs zum FSV Marktoberdorf.
25 Nov
Mit einer starken Mannschaftsleitung fährt der TSV im letzten Spiel des Jahres 2019, auf sehr schwierigem Untergrund, verdient 3 Punkte beim FSV Marktoberdorf ein.