19 Nov
Deutliche Niederlage trotz guter erster Halbzeit
Günztaler müssen sich auswärts beim TSV Seeg-Hopferau-Eisenberg mit 4:0 geschlagen geben.
21 Sep
1. Mannschaft
Der TSV kommt auch im dritten Spiel in Folge trotz guter Chancen nicht über ein Unentschieden gegen die Elf aus Mauerstetten hinaus.
Im Vergleich zur Vorwoche veränderte TSV-Coach Anwander seine Startelf auf einer Position. Für Hans-Jörg Nisseler, der arbeitsbedingt pausieren musste, verteidigte Joachim Heinold hinten Links in der Abwehrkette.
Der TSV erwischte einen perfekten Start in die Partie und ging schon nach 90 Sekunden in Führung. Nach frühem Pressing gelang Dominik Heinold ein sehenswerter Treffer aus 20 Metern unhaltbar in den Winkel. Doch die Führung sollte nicht lange halten. Schon in der neunten Minute gelang dem SV Mauerstetten der Ausgleich, nach einem langen Ball hinter die TSV Abwehr kann Verim den Schuss zwar noch abwehren, aber Akar setzte sich beim Abpraller durch und köpfte den Ball zum Ausgleich ins Netz. Daraufhin war Mauerstetten besser im Spiel, der TSV hielt jedoch mit guter kämpferischer und läuferischer Leistung größtenteils dagegen. In der 34. Minute gelang den Mauerstettnern dann das 2:1 durch Gebler, der nach Pass von Goester freistehend nur noch einschieben musste. Kurz vor dem Pausenpfiff hatte die TSV-Elf noch eine große Chance durch Mahamed, der allein auf den Torhüter zu lief, den Ball aber nicht am Torwart vorbeischieben konnte. So ging es mit einem Rückstand für den TSV in die Kabinen.
Nach dem Wiederanpfiff merkte man sofort, dass sich die Anwander Elf noch nicht geschlagen geben wollte und kam mit viel Tempo aus der Halbzeit. In der 49. Minute konnte Markus Schiechl daraus Profit schlagen, nach einem Querpass von Beck konnte er den Ball mit etwas Glück im Tor unterbringen. Nach dem Ausgleich wollte der TSV den Sieg und drängte mit guten Chancen auf die Führung. Außerdem gab es zwei knifflige Situationen im Strafraum der Mauerstettner, als TSV Spieler zu Fall gebracht wurden, der Schiedsrichter aber nicht auf den Punkt zeigte. In der letzten Viertelstunde kam dann auch der SV Mauerstetten wieder besser ins Spiel. Den entscheidenden Siegtreffer konnte aber keine der beiden Manschaften mehr erzielen. So pfiff der Schiedsrichter die Partie ohne Sieger ab.
Mit etwas mehr Spielglück wäre ein Sieg aufgrund der besseren zweiten Halbzeit verdient gewesen. So muss der TSV weiterhin auf einen Sieg warten. Die nächste Chance gibt es bereits am Samstag um 15:30 Uhr gegen den SV Stöttwang, der durch einen starken Lauf mit 5 Siegen in Folge den zweiten Tabellenplatz belegt.
TSV Aufstellung: Sabahattin Verim - Markus Bartl, David Hinz Campo, Joachim Heinold, Lukas Kronschnabl - Christoph Förg, Dominik Heinold, Fabian Beck, Stefan Petrich (56. Michael Lingenhöl) - Shey Mahamed (82. Peter Anwander), Markus Schiechl
Tore: 1:0 Dominik Heinold (2.), 1:1 Serhad Akar (6.), 1:2 Andreas Gebler (34.), 2:2 Markus Schiechl (49.)
19 Nov
Günztaler müssen sich auswärts beim TSV Seeg-Hopferau-Eisenberg mit 4:0 geschlagen geben.
11 Nov
Mit einem 3:2-Heimerfolg gelingt der erste Sieg gegen den BSK Olympia Neugablonz seit mehr als 30 Jahren
04 Nov
Günztaler holen nach zweimaligem Zwei-Tore-Rückstand verdient einen Punkt beim 3:3 gegen den TSV Buching/Trauchgau
27 Okt
Die Günztaler zeigen eine desolate Leistung und gehen bei der Bayernliga-Reserve mit 10:2 unter.
22 Okt
Nach der unglücklichen Niederlage in der Vorwoche zeigt der TSV gegen das Schlusslicht die richtige Reaktion und gewinnt knapp aber verdient mit 1:0. Den goldenen Treffer erzielte Fatih Togan.